Universalecke ist umgezogen

Universalecke ist umgezogen

Liebe Kunden und Aussteller hiermit möchte ich mich recht herzlich für eure vertrauen bedanken.

Ohne euch hätte, der laden nicht so lange bestehen können. Trotzdem waren da nicht genug Kunden um des laden weiter zu führen. Habe versucht es weiter zu fuhren, mit zwei offenen tage, hat sich aber auch nicht gelohnt.

In Juni war der Laden ganzes Monat zu, weil ich die Sachen einpacken und wegbringen müsste. Ende Juni habe ich den schlüssel übergeben.

Ich höre aber nicht ganz auf, wie vorher verkaufe ich meine Wolle und selbstgemachte Sachen von Zuhause.

Die Regale sind fast voll und die Schachteln sind fast leer. Ihr findet mich am Paltenweg 16,Selzthal.(Neulassing nach die alte Adresse).

Auch noch ein paar Aussteller sind geblieben, Honig und Kerzen, Geschenke aus Papier, Zirben polster und Seifen und gehäkelte Filztaschen.

Dazu habe ich auch Kosmetik Produkte von Firma Avon.

Also liebe Kunden ich freue mich weiter auf euch in meine neuen Laden Zuhause.

Da die Ferien vor die Tür steht, will ich mit meiner drei Kindern mal ein Ausflug machen, daher werde ich keine Öffnungszeiten angeben.

Ihr könnt mich Anrufen unter 0650 5221833 und wann ich zu Hause bin, könnt ihr vorbeikommen, ansonsten müssen wir einen Termin vereinbaren.

Den Vorteil von einem laden zu Hause ist, das ich sie auch nachmittags sie bedienen kann. Auch am Wochenende, falls sie, auf die schnelle einem Geschenk brauchen können sie sich melden. Wann ich zu Hause bin, helfe ich ihnen gerne.

 

Ich freue mich auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.