Neue Muster gelernt beim Handarbeit treffen

Neue Muster gelernt beim Handarbeit treffen

 

Gestern fand noch eine Handarbeit treffen im Universalecke statt. Leider waren wir zu zweit,zu dritt wann wir mein 9-jähriges Sohn Mitzellen.

Meine Besucherin hat sich eine wolle mit eine Art Anleitung gekauft ,für ein zig-zag schal. Wieso ich es eine Art Anleitung nennen ,weil es nicht verständlich erklärt war ,und ich habe mir ein paar Ansätze von dieses ganz kleine zettel genommen ,und daraus diese Muster neu gelernt.
Wir haben es zusammen ein paar mal versucht ,mein Sohnemann hat ein wenig gestört ,grade wann Mann zahlen muss und einer dazwischen funkt.


Wir haben dann ausgemacht das ich mir für nexte Woche eine zig-zag gehäkelte Muster aussuche und wir versuchen es mit häkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.