Herzlichen Dank an die Woche!

Mein Bezirk

Herzlichen Dank an die Woche!

Die „Woche“ hat einen ganz tollen Beitrag über die Universalecke geschrieben. Es war in der Zeitung und ihr könnt ihn auch online hier lesen.

Das hat mir ein paar Besuche und Anrufe von potenziellen Ausstellern gebracht.
Ich will mich recht herzlich bei der „Woche“ und Christian Schneeberger bedanken.
Die Universalecke hat derzeit Aussteller aus Selzthal, Liezen, Lassing, Rottenmann, Trieben.
Es sind Mamas, die gebrauchtes Gewand von ihren Kindern gebracht haben. Mamas, die gerne etwas basteln oder Handarbeiten. Es kann eine Tante oder Oma sein, oder die Nachbarin von Nebenan.
Ich bin auch von Ausstellern aus Gröbming, Bad Mitterndorf, Frauenberg kontaktiert worden, was ich toll finde 🙂.

Es wäre ganz toll, wenn auch die Besucher /Kunden von so weit kommen würden.
Jetzt bitte ich euch – die Leser, die potenziellen Kunden – um Hilfe:

Bitte teilt diesen Post, sodass mehr Leute wissen, dass es die Universalecke gibt.
Und kommt vorbei und schaut euch den kleinen Laden mal an, die tollen handgefertigten Geschenke.
Im Laden könnt ihr Wolle und Handarbeiten finden, Honig und Kerzen, gebastelte Geschenke und Grußkarten aus Papier, Schmuck, gebrauchte Bekleidung für Jungs, Spielsachen und Kleinigkeiten für Kinder.
Einfach mal so vorbeikommen und schauen, das kostet nichts. Wenn ihr mal in Liezen einkaufen seid oder einen Termin beim Zahnarzt, Frisörin oder Nagelstudio in Selzthal habt, plant doch einfach 5 Minuten mehr ein für die Universalecke. Meine Aussteller und ich würden uns sehr freuen!
Die Öffnungszeiten in Juni sind

1 und 2. Juni,12-16. Juni,26-30. Juni

von 8–10 Uhr und von 15–18 Uhr

5-9. Juni,19-23. Juni
8–12:45 Uhr

 

oder nach Terminvereinbarung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.