Marktplatz für selbstgemachte Unikate

Marktplatz für selbstgemachte Unikate

Hallo meine lieben,

Laden Universalecke hat auch ein Shop, eigentlich ein Marktplatz für selbstgemachte Unikate.

Da kann jeder sich anmelden und seine Sachen zum verkauf anbieten.

Kost nichts bei Anmeldung, nichts beim Einstellen ,es werden nur 5% berechnet, wann dein Artikel verkauft ist.

Ich wollte die zwei getrennt halten, weil in Laden bezahlen sie 10€ im Monat für ein Regal Fläche ,sie bezahlen nicht das ich die Produkte im Shop einstelle. Ein paar habe ich eingestellt das war mein Wunsch ,nicht meine Pflicht laut vertrag.

Die 10 € im Monat sind nur für Regal,in Laden.

Schaut euch das mal an.Der Shop ist noch nicht fertig, noch nicht perfekt, ich arbeite immer noch daran. Wann du keine Kategorie findest für dein Produkt bitte melde dich und ich füge sie hinzu. Zusammen sind wir stärker als allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.